Geruchsproblem


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Konradius am 02. Juni 2006 00:04:

Hallo, heute war ich mit einer guten alten Freundin, die ich seit 2 Jahren nicht gesehen hatte, zum Spargelessen. Sie weiß von damals, dass ich Inkontinenzprobleme habe, dass ich es aber auch, wenn schon mal sicher verpackt, mit dem Toilettengang nicht so genau nehme und eine leicht eingenässte Windel dann auch weiter benutze. Vor 2 Jahren hatten wir darüber eine ausführliche Diskussion, vor allem, als ich ihr empfahl, doch auch eine Windel zu tragen, wenn sie unterwegs ist, um nicht von einer öffentlichen Toilette zur anderen zu laufen. Ich hatte sie einmal eingepackt, sie hatte aber nicht eingenässt. Danach sahen wir uns nicht mehr, sondern telefonierten nur noch hin und wieder. Das Windelproblem kam nur noch einmal zur Sprache, als sie mich fragte, ob ich Tena oder sonstwas nehme.

Heute hatten wir uns einen schönen Mittag gemacht. Da ich mich vor der Verabredung noch einmal frisch gemacht hatte, blieb meine Windel auch am Nachmittag noch trocken. So gegen 5 waren wir im Museum und schauten uns Bilder an. Meine Freundin stand dicht bei mir. Auf einmal kam mir der typische Geruch in die Nase, der pippimäßig nach dem Spargelessen entsteht. Ich fasste an mir herunter und merkte, dass ich noch trocken war. Meine Freundin war plötzlich ganz verlegen. Ich schnuffelte in ihre Richtung und da sagte sie: "Ok, ok ich habe halt gerade eingenäßt, du bist schuld, seit einem Jahr trage ich halt auch die Dinger, dass das jetzt so riecht?" Ich musste wirklich krampfhaft mein Lachen unterdrücken und dabei ist es bei mir auch gelaufen. Ich wußte nicht, ob auch ich jetzt nach Spargel roch , uns war es beiden peinlich. Wir haben fluchtartig das Museum verlassen und sind zu mir nach Hause. Weil unsere Windeln noch fast frisch waren, haben wir nicht gleich gewechselt, sondern erst so um 7 Uhr, dann wars auch Zeit. Ich hatte gehofft, meiner Bekannten beim Wechseln helfen zu dürfen, aber sie hat es allein gemacht. Sie hat aber von mir eine Euron genommen, die ihr viel zu groß war, dass durfte ich mir noch ansehen. Leider war sonst nicht mehr drin. Aber mal sehen, wir wollen uns demnächst wieder treffen.
So jetzt reichts aber, trotzdem war das heute ein toller Tag
Viele Grüße Kondradius



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene