Re: Flex Windeln


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Jörg am 01. Juni 2006 20:21:

Als Antwort auf: Flex Windeln geschrieben von Doris am 01. Juni 2006 16:36:

Hallo Doris,
Tena-Flex Super Grösse M habe ich immer 1 - 2 Packungen in Reserve und trage sie in gewissen Fällen, wenn ich nach maximum 2 Stunden wieder auf meine normalen Slip-Windeln wechseln kann. Was ich schätze, ist das einfache Anziehen und Wechseln. Die Saugmenge ist verhältnismässig bescheiden. Am meisten stören mich aber die Velcro Verschlussteile. Wenn sie nicht ganz genau positioniert sind und nur leicht über den Untergurt herausstehen, kratzen sie teuflisch an der Haut.
Als dauernde Inko-Versorgung eignen sie sich in meinem Fall nicht. Ich brauche schon etwas mehr an Aufnahmefähigkeit um mich sicher zu fühlen.
Viele Grüsse
Jörg



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene