Re: Urinalkondom


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/54) am 01. Juni 2006 16:45:35:

Als Antwort auf: Urinalkondom geschrieben von Konradius am 23. Mai 2006 23:21:

Hallo Konrad.

Willkommen bei uns im INKO-Forum.

Es tut mir leid, daß du bisher noch keine Zuschriften hast, aber das scheint wohl am Thema zu liegen.

Ich vermute mal, daß Urinalkondome wenig Anklang finden, und deshalb auch keiner etwas dazu sagen kann.

Mir selber wär auch die Vorstellung schon Schreck genug, und so etwas käm nie an meinen Körper.

Ich bin mit Windeln und Gummihosen optimal ausgestattet und zufrieden, warum dann also zu etwas Schlechterem hin wechseln ?

Mein Vorschlag für dich wäre folgender:

Leg dir in die normale Windel noch eine zusätzliche Einlage, die kannst du dann schon vorher allein entsorgen.

So verlängerst du den Zeitpunkt für den nächsten Windelwechsel enorm.

Natürlich kannst du auch gut wieder eine frische Einlage einlegen, und schon hält die Windel wieder länger durch.

Ist nur ein Tipp, hoffe du kommst klar damit.

Es grüßt dich...der Sam smile-orange


>Ich habe es satt, wenn ich unterwegs mit schwerer Windel bin und mir wieder ein Missgeschick passiert ist. Wer von euch Männern hat denn Erfahrungen mit Urinalkondomen, ich bin am überlegen, ob ich nicht tagsüber wechseln sollte.
>Vor allem interessiert mich, wie oft gewechselt werden muss, denn meine Windeln halten immer nur für 2 -3 Stunden.
>Schreibt doch bitte
>LG
>Konrad



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene