Re: Unterwäsche


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/54) am 01. Juni 2006 13:03:51:

Als Antwort auf: Unterwäsche geschrieben von Barbara am 01. Juni 2006 09:59:

Hallo Barbara.

Willkommen bei uns im INKO-Forum.

Ich denke, du mußt dich ganz einfach von deinen knappen Slip´s verabschieden, und umsteigen auf normale Pagenschlüpfer.

Du wirst sehen, die tragen sich nicht nur mit Einlagen besser, sondern sitzen auch so viel bequemer.

Es gibt auch noch spezielle INKO-Unterwäsche, in die eine aufsaugende Einlage gleich eingearbeitet ist, falls du damit noch auskommen würdest.

Um dir wirklich ein gutes Produkt empfehlen zu können, müsste ich schon genauer die Stärke deiner Inko wissen, um zu sehen was bei dir ausreichen würde.

Einlagen sind bestimmt keine Dauerlösung, und eben auch nicht so optimal zu tragen.

Dazu werden dir hier einige Damen sicherlich etwas sagen können, die damit auch Erfahrung haben sammeln müssen.

Sonst kann ich dir nur TENA PANTS empfehlen, die sind auch sehr komfortabel, und problemlos zu tragen. (s.Bild)

In den nächsten Wochen kommt auch eine eigene Kollektion von mir auf den Markt, unter dem Namen "SAM`s fashion", extra elastische rundgestrickte Wäsche, besonders geeignet zum Fixieren / Kaschieren von Einlagen, Pants & Windelhosen.

Ich geb dir Recht, diese handelsüblichen Netzhöschen sind ein Witz, höchstens geeignet für einen kurzfristigen Einsatz, z.B. im Krankenhaus.

Vielleicht schreibst du einmal etwas mehr darüber was du genau suchst, und was du auch benötigst auf Grund der Stärke deiner Inko.

Für heute grüßt dich...der Sam smile-orange



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene