Heute morgen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Andre am 13. Dezember 2004 18:58:

Hallo,

ich bin nun seit über 2 Jahren wieder Bettnässer und habe ich mit der Situation vorläufig erst einmal abgefunden. Der Grund für das Bettnässen liegt bei mir im psychischen Bereich (Stress im Beruf), köperlich ist bei mir alles in Ordnung (abgecheckt beim Urologen). Da ich mittlerweile sehr viel einnässe, trage ich jede Nacht eine Windel und habe mich daran gut gewöhnt (anfangs war es mir ziemlich unangenehm).
Heute morgen bin ich das erste Mal mit einer ziemlich vollen Hose wachgeworden (vielmehr von meiner Freundin geweckt worden, die von dem Geruch wach geworden ist), was mich ziemlich schockiert hat. Ich habe nichts davon gemerkt. Jetzt habe ich Angst, dass mir das in Zukunft wieder passieren könnte. Das Schlimme ist, dass es sich die letzten Wochen irgendwie angedeutet hat (öfter mal eine "Bremsspur" in der Windel), ich es aber nicht wahrhaben und daher ignoriert hat. Die volle Hose lässt sich allerdings nicht mehr ignorieren, das war mir vor allem super peinlich. Ich hoffe, dass es sich dabei wirklich nur um einen einmaligen "Ausrutscher" handelt, bin aber total verunsichert. Das Bettnässen ist ja noch irgendwie zu tolerieren gewesen, aber einkoten?!?!?
Hat vielleicht hier irgendwer Ähnliches erlebt?



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene