Re: Morgenhygiene Nachtwindelwechsel wann???


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Jörg am 31. Mai 2006 14:10:

Als Antwort auf: Morgenhygiene Nachtwindelwechsel wann??? geschrieben von Ulrike am 31. Mai 2006 10:29:

Hallo Ulrike und alle,

Auch meine Nachtwindel Abriform X Plus ist am Morgen ziemlich schwer. Meine Morgenhygiene und was nachfolgt sieht deshalb so aus: Nasse Windel und Schutzhose weg, Toilettengang, meistens mit geregeltem Stuhl und dann ins Bad. Anschliessend, Unterkörper eincrèmen und frische Windel an (auch eine Abriform X Plus oder eine Absorin excellent), Gummihose z.B. Suprima 1218 darüber, dann Stütz-Hosenkorselett und Kompressions-Strumpfhosen und alles was so zur Kleidung gehört. Gummihose der vorgehenden Nacht im Badewasser auswaschen. Rasieren, Zähneputzen. Jetzt erst gehts ans Frühstück. Ich kann es nicht leiden, ohne vorhergehende Toilette und sauber gewindelt am Frühstückstisch zu sitzen. So sind die Geschmäcker eben verschieden.
Gruss, Jörg



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene