Morgenhygiene Nachtwindelwechsel wann???


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ulrike am 31. Mai 2006 10:29:

Hallo alle ,

mich würde das mal interesieren wie ihr das so macht mit euerer Nachtwindel am Morgen nach den aufstehen. Also normalerweise ist es bei mir so da meine Kolibri Supra sehr schwer ist vom einnäsen nachts nach dem aufstehen.Ich gehe dann in die Küche und koche mir Kaffe Frühstücke etwas und dann wechsele ich erst die Windel da ich durch den Kaffe eh gleich noch mal pipi machen tue.Nun bin ich satt ,dann gehts in Bad Windel abmachen und auf Klo setzen versuchen AA zu machen danach gehe ich unter die Dusche . Jetz suche ich mir eine dünnere Tagwindel raus zb Tena super lege die mir an Gh 1252 drüber und dan noch windelbody drüber schon kann der Tag kommen.

Cu ulrike



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene