Re: Blasenschwäche nach Katheter ???

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von micDL am 27. Mai 2006 07:46:

Als Antwort auf: Blasenschwäche nach Katheter ??? geschrieben von Sonja am 21. Mai 2006 00:23:

>Hallo liebes Forum
>ich heiße Sonja bin 17 Jahre alt und habe folgendes Problem...
> [...]

Hi Sonja,
natürlich ist das ne lange Zeit die Du jetzt hinter Dich gebracht hast. Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass sich der Blasenschließmuskel noch nicht ganz in seine
eigentliche Funktion zurückgebildet hat, nach dieser langen Katheteranwendung.
Du schreibst zwar nicht, wie weit Dein Urologe auf Dein Problem der derzeitgen Inkontinenz eingegangen ist. Wenn Du allerdings das Gefühl hast, er nimmt das auf die leichte Schulter, empfehle ich Dir den Rat eines weiteren Urologen einzuholen, unter Umständen auch in der Fachabteilung eines Klinikums. Da hab ich persönlich die besten Erfahrungen gemacht.

Hoffe Dir geht es bald wieder besser! Alles Gute!

Grüße

micDL