Re: Erfahrungen bei der Matura


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Madlen am 23. Mai 2006 23:09:

Als Antwort auf: Erfahrungen bei der Matura geschrieben von Thomas am 23. Mai 2006 14:24:

Ich hab da leider keine gute Erfahrung gemacht. Mitten in meiner Abiklausur war meine Windel leider schon ziemlich nass, das sitzen auf den harten Holzstühlen war da auch nicht sehr hilfreich. Jedenfalls wollte ich die wechseln gehen, hatte mir da vorher aber keine Gedanken drum gemacht. Das Problem war das ich meine Ersatzwindel natürlich in meinem Rucksack hatte und den konnte ich ja nicht mal so einfach mit raus nehmen, ganz abgesehen davon das ein Windelwechsel ja auch länger als so ein Klo-Gang dauert und Fragen provoziert hätte. Das Ergebnis war das ich erst versucht habe "durchzuhalten" und dann doch mitten in Prüfung dem Aufsichtslehrer erklären musste das ich gerne meine Windel wechseln würde und deshalb meine Tasche mitnehmen musste. Der war darauf auch nicht eingestellt mit dem Ergebnis das er sich mit dem Rest der Lehrer und der Schulleitung abstimmen musste und am Ende die Tüte mit der Ersatzwindel kontrolliert hat das ich da nix zwischen versteckt habe. Das Ende vom Lied war das das natürlich nicht sehr dezent abging und die hälfte der Leute mitbekommen haben was los war. Bei den nächsten Prüfungen ging es dann allerdings besser, die Lehrer wussten bescheid und es gab keine Probleme mehr. Ich würde dir daher raten das mit den Lehrern zu besprechen, ich denke das ist die beste Lösung.

Madlen




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene