Re: Windeln im Urlaub...

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Sam (m/54) am 20. Mai 2006 18:50:02:

Als Antwort auf: Re: Windeln im Urlaub... geschrieben von Helmut am 20. Mai 2006 17:40:

Hey Helmut...

Wie gesagt, ich wußte das bisher nicht.

Das einzige was ich weiß ist, daß z.B. AIR LINGUS auf den Flügen nach Irland Windeln für Erwachsene an Bord hat.

Ich finde das auch eine gute Idee, denn gerade auf Kurzflügen hat man ja auch nicht immer eine Ersatzwindel im Handgepäck.

Zumindest vermute ich, daß es sich um den Windelvorrat für die Fluggäste handelte, hinterfragt hab ich es nicht.

Oder war das evtl. der private Schrank einer Stewardess, in den ich da kurz Einblick hatte ? ? ?

Aber zurück zum Eingangsthema.

Du schreibst:

"Aber auf der anderen Seite ist die Frage von pottypants durchaus berechtigt, denn wenn er seine Inkontinenz erst kurze Zeit hat, dann sind halt viele Dinge die für uns "alte Hasen" in Sachen Inkontinenz normal sind, für ihn neu."

Sicher, das würde ich auch voll unterstreichen.

Aber dann finde ich die Fragestellung irritierend, wenn lediglich nach einer reinen Übersetzung in Italienisch und Spanisch gefragt wird, oder nicht ?

Na ja, vielleicht war es ja auch nur unüberlegt von ihm, wie auch immer.

Jedenfalls darf er sich nicht über Reaktionen beschweren, ob´s ihm in den Kram paßt oder nicht.

Außerdem, und das unterstreiche ich nochmals, gibt es gewisse Umgangsarten die ich absolut nicht mag.

Und dazu zählte auch sein Auftritt.

Er war zum ersten Mal hier im Forum, kein Mensch kennt ihn hier, und außer einem "MOIN" keinerlei Begrüßung, oder eine Vorstellung von seiner Seite.

Er läßt 2-3 merkwürdige Fragen ab, und knallt ohne jeden Gruss die Tür wieder hinter sich zu...

Nicht grad die Form von Höflichkeit die mir viel Freude macht.sauer-lila

Das alles rundet für mich das Bild etwas ab, und dementsprechend war meine Antwort etwas sarkastisch.

Und ich bleibe nach wie vor bei meiner Auffassung, daß so jemand besser in Deutschland Urlaub machen sollte.

Wie will er sich denn im Urlaub etwas zu Essen bestellen, außer PIZZA + SALAMI, vielleicht noch COCA-COLA...für anderes wäre ja wieder eine Übersetzung notwendig.zwinker

CIAO...von SAM ( CHIAO=Tschüss )aetsch