Re: Kein Problem...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/54) am 19. Mai 2006 21:55:09:

Als Antwort auf: Re: Fremdsprachen geschrieben von pottypants am 19. Mai 2006 21:05:

Hallo...

...allein das ist deine Entscheidung.

Da du so großen Wert auf Umgangsformen legst frage ich mich, warum schreibst du dann anonym, bzw. hast nicht mal einen Gruß für die Forenteilnehmer übrig, die dir weiterhelfen sollen ?

Dein Pseudonym POTTYPANTS weißt auch nicht gerade auf einen Inkontinenten hin, der wirklich Hilfe sucht.

Jemand der ständig Windeln tragen muß, der würde mit Sicherheit nicht solche Anfragen stellen.

Tut mir leid, aber für mich klingt deine Anfrage immer noch wie ein schlechter Witz.

Aber da du diese Antwort eh nicht mehr lesen wirst schließe ich nun.

FG von SAM


>Sam,
>herzlichen Dank für Deine erhellende Antwort...
>Ich habe den Link auf Dein Forum gelöscht,
>mit solchen wunderbaren Umgangsformen möchte
>ich mich nicht herumschlagen.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene