Re: Fremdsprachen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/54) am 19. Mai 2006 14:38:18:

Als Antwort auf: Fremdsprachen geschrieben von pottypants am 18. Mai 2006 20:34:

Hey...

Ich finde deine Anfrage schon etwas seltsam, denn so unbeholfen kann man(n) doch gar nicht sein, oder ?

Sich ausgerechnet Gummihosen im Urlaub besorgen zu wollen (müssen) find ich auch seltsam, denn die tragen ja nun im Reisegepäck nicht grad sehr auf.

Normalerweise hat man gerade da seine "Stammhosen", von denen man weiß wie sie sitzen, und auf die man sich 100%ig verlassen kann.

Ich denke du sprachst doch von URLAUB, also einem begrenztem Zeitraum, oder willst du auswandern ?

Um die richtigen Windeln zu bekommen kann ich dir nur raten, schneid einfach ein Stückchen der Packungung der Windelmarke aus, die du auch am Urlaubsort gerne tragen möchtest, dann weiß jeder Apotheker sofort bescheid.

Außerdem kann ich dir sagen, weder Italien noch Spanien liegen im tiefsten Senegal, und mit jedem handelsüblichem Wörterbuch kommst du prima durch´s Land.

Ich hoffe nur du findest noch einen Übersetzer für das Thema ESSEN & TRINKEN, denn sonst geht es dir nach einigen Tagen an die Substanz, und dann werden auch bald Windeln überflüssig sein....

Ach nein, sorry...flüssig geht ja dann auch nicht mehr...zwinker

Evtl. hätt ich aber noch ´ne andere Idee für dich !

Wie wär´s denn mit Urlaub in Deutschland ?

Egal wohin auch immer, schönen Urlaub...wünscht dir SAM smile-orange


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene