Re: Fremdsprachen

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von miki am 19. Mai 2006 14:18:

Als Antwort auf: Fremdsprachen geschrieben von pottypants am 18. Mai 2006 20:34:

>Moin,
>demnächst geht es in den Urlaub: wg. Flieger nur mit kleinem Gepäck, d.h.
>die Windelbestände müssen im Ausland ergänzt werden - nur leider kann ich
>Spanisch und Italienisch ebenso gut, wie Finnisch...
>Wer kann mir erklären, was ich sagen muss, wenn ich
>Erwachsenenpampers Größe M super saugstark
>eine neue Gummihose Gr. 46
>kaufen muss und
>wie "Sanitätshaus" in den genannten Sprachen heißt??

Sanitätshaus = Farmacia / mit grünem Kreut gekennzeichnet
(gibt aber auch in vielen Supermercados)

panales adultos talla media por la notche (nachtwindel)
Gummihose ... sind meistenorts so gut wie unbekannt ... wäre pantalla de gomma

;-)