Re: Fremdsprachen

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Felix am 19. Mai 2006 09:36:

Als Antwort auf: Fremdsprachen geschrieben von pottypants am 18. Mai 2006 20:34:

>Moin,
>demnächst geht es in den Urlaub: wg. Flieger nur mit kleinem Gepäck, d.h.
>die Windelbestände müssen im Ausland ergänzt werden - nur leider kann ich
>Spanisch und Italienisch ebenso gut, wie Finnisch...
>Wer kann mir erklären, was ich sagen muss, wenn ich
>Erwachsenenpampers Größe M super saugstark
>eine neue Gummihose Gr. 46
>kaufen muss und
>wie "Sanitätshaus" in den genannten Sprachen heißt??

Hallo
italienisch müsstest du in etwa so weiterkommen:

Sanitätsbedarf: articoli sanitari; Pampers für Erwachsene: pannolino per adulta;
Größenangabe M: indicazione di grandezza M; super saugfähig: assorbente superlativo; Gummihose: pantaloni di (oder da) gomma

spanisch kann ich nicht weiterhelfen

Gruß Felix