Re: Windelwechsel/Gummihose


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Michael am 16. Mai 2006 23:27:

Als Antwort auf: Windelwechsel geschrieben von Andrea am 16. Mai 2006 09:57:

Liebe Andrea,
ich kann Dir nur Windeln mit seitlicher Reißöffnung und eine PVC Suprima 1252 mit seitlichen Druckknöpfen und verstellbarem Beingummi raten, die Suprima hat einen Bauchgurt, so kannst Du die seitlichen Druckknöpfe öffnen und die PVC Hose bleibt geöffnet am Körper, sodaß Du mühelos die Windel entsorgen und auch eine frische anlegen kannst, das alles ist im Stehen möglich
Liebe Grüße
Michael


>Hallo,
>mein Name ist Andrea. Schon lange trage ich Vorlagen wegen meiner inko. zur Zeit wird es aber immer mehr Urin der mir unkontrolliert abgeht. Ich mußte so auf richtige Windeln (Attends 9) umsteigen. Zu Hause mache ich den Windelwechsel immer im Liegen, es passt da alles, keine Falten und läuft auch nicht aus. Da ich aber auch viel unterwegs bin, muß ich auch oft in öffentlichen Toiletten wechseln, also im Stehen. dabei habe ich immer Probleme, die Windel sitz nie richtig. Welche Tricks helfen da?
>Andrea



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene