Re: Suprima Hosen aus PU


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Bernd am 05. Dezember 2004 12:34:

Als Antwort auf: Suprima Hosen aus PU geschrieben von Jean am 02. Dezember 2004 12:28:

Hallo Jean,
ich muss den anderen zustimmen, 2-3 Monate sind etwas wenig. Ich nutze bevorzugt die Suprimas 1211, nachts 1311, in der stärkeren Folie und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Mindesthaltedauer ca. 6 Monate.
Vor Jahren habe ich auch einmal PU-Hosen genutzt, von der Haltbarkeit gut, war aber den Trageeigenschaften nicht begeistert. Doch dies sollte jeder selbst feststellen, wie er damit zurecht kommt.
Eine andere Alternative wären Gummihosen, die z.B. der SAVE-Versand anbieten und aus China preiswert bezieht. Habe eine probeweise seit einem Monat in Nutzung und habe bisher nichts Nachteiliges feststellen können. Sind weich und rascheln nicht, allerdings könnte der Körpergummi etwas straffer sein.
Alles Gute
Bernd



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene