Inkontinens im Job und Lehre bei Tochter !!!


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von ulrike am 16. Mai 2006 11:17:

Hallo Ihr lieben !!!!

Ich habe nun folgendes Problem , mein Büro der Stadtinfo wo ich arbeite ist in das neue Citycenter umgezogen. Nun haben wir kein eignes Wc mehr dort (für uns 3 Frauen) , sondern müssen die öffentlichen Pachttoiletten mit nutzen.(Geld brauchen wir nicht zu Zahlen ). Aber für mich gibt es nun folgendes Problem nach ca 3 stunden fühle ich mich nass in meiner Windel und muss wechseln Tena super , nun Kommt aber das eigenliche Problem erst auf den Pachttoileten ist der Mülleimer zu klein das mein Windel fast nicht reingeht. (in unseren Alten Büro war großer mülleimer da und auch Waschbecken ). Nun Bleibt mir ja fast nix andres übrig als auf das Behinderten WC zu gehen, was mir Peinlich ist und manschmal gibt es vom Personal noch solche komischen Blike dann. Die Alternative Nachtwindel Zb Tena maxi geht nicht da diese viel zu auffälig wäre im Kundenservicebüro,wo wir immer beige Hosen tragen müssen.
Bitte helt mir mit einer Idee.

Mein 2 Problem begint jetz im August es ist meine Tochter .Sie ist jetz 16 und begint Lehre zur Reisekauffrau . Nun in Ihrer jetzigen Schule war es Kein Problem das sie noch in Windeln macht, meist nur pipi.Aber leider hat sie einen Reizdarm wo trotz täglich Irigation eventuel mehrals nur Pipi in Windel geht.Des weiteren weis ich nicht ob ich im vorhinein mit der Klassenlehrerin über ihr Problem Sprechen sollte. Sie freut sich ja so auf die Lehre .

Gebt mir bitte Tipps und Anregungen hirzu.


Danke Ulrike



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene