Prob`s in der Schwangerschaft


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Petra-Andrea am 13. Mai 2006 11:45:

Hi alle betroffenen Girls, die mir vielleicht raten können:
Ich bin jetzt bald im 6.Monat schwanger.
So langsam passt mir meine Gummihose nicht mehr.Ich muss dazu sagen, dass ich schon immer an unregelmäßigem nächtlichen Bettnässen gelitten habe, was meinen jetzigen Freund zum Glück überhaupt nicht gestört hat.
Ich trage bisher immer Moltonwindeln mit Saugvorlagen(so einfache von Schlecker) und ne 1218 von Suprima drüber.
Ich habe jetzt ne Gummihose 2 Nummern größer genommen, aber so langsam merke ich, wie mein Bäuchlein wächst, was meinem Freund und mir auch unheimlich Spaß macht.
So lange kann ich diese Wickelmethode nicht mehr beibehalten.
Pampers habe ich eigentlich schon immer abgelehnt, die hat auch meine Mutter nise genommen. Welches Girl hat Erfahrungen mit gut sitzenden Gummihosen für die 2.Hälfte der Schwangerschaft?
Meine Mutter hatte früher so gelbe Fashy-Hosen, wie sie mir erzählt hat, aber die gibts so nicht mehr, das haben wir beim Werk schon erfragt.
Ich bin sozusagen mit Supriman-Schlüpfhosen aufgewachsen und finde die echt gut.
Hoffe mal,dass mir jemand raten kann und dass es mir ansonsten weiter so gut geht.
Eure bisher stille Mitleserin Andrea



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene