Probleme nach OP


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Manuela Ahrens am 13. Mai 2006 02:00:

Hi Ihr lieben ich heiße Manuela und bin 21 Jahre jung und hätte da an euch mal ne frage...
Ich habe wegen meines Reizdarmes einige wochen im Krankenhaus liegen müssen.Da ich schon seit längerem darunter leide wurden mir jetzt einige cm Dünndarm entfernt.Ich grüne auch so langsam wieder durch aber ein problem habe ich noch was ich von der OP davon getragen habe :
Wärend der OP wurde mir ein Bauchdeckenkatheter gelegt der zu anfang auch sehr nützlich war,lag insgesamt noch 3 Tage auf der Intensivstation zur beobachtung. Als ich wieder auf der normalen Station war wurde der Katheter abgeklemmt und ich sollte versuchen von allein zu pinkel,klappte aber LEIDER überhaupt nicht ! Die Schwester sagten ich sollte mich versuchen zu entpannen dann klappt das von ganz alleine wieder,aber es tat sich nichts so das ich knapp 2 Wochen später mit dem Sch... Katheter entlassen wurde.War jetzt schon beim Urologen aber der hat mir das gleiche gesagt: Versuchen Sie sich zu entspannen und verschrieb mir noch ein paar muskelrelaxierende Medi`s
Wie soll das bloß noch weitergehen,bin so froh das mein Darm wieder in Ordnung ist aber jetzt so ein scheiß (sorry,aber ist doch war) ???
Kann doch nicht sein das ich mit 21 Jahren einen Katheter tragen muß ???
Könnt Ihr mir vielleicht noch einen rat geben ???
Wäre SEHR dankbar,kann nämlich langsam nicht mehr !

LG Manu



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene