Re: Partner und Sex


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Bernd am 11. Mai 2006 19:09:

Als Antwort auf: Partner und Sex geschrieben von Natalie am 10. Mai 2006 14:15:

Hallo Vorarlbergerin,

viele Grüße vom anderen Ende Österreichs, aus der Hauptstadt.
Mir stellt sich die Frage, was ist wichtiger, eine nicht mehr benutzbare Windel oder schöne und zärtliche Minuten.
Natürlich scheint es Verschwendung zu sein, aber wiegen dies nicht die Zärtlichkeiten auf? Natürlich kann man Mann fragen, ob er jetzt sofort Lust hat oder ob man sich doch lieber gleich windelt.
Wo bleibt dann aber die Überraschung, das nicht immer geplante? Vielleicht erregt Ihn Dein gewindelter Körper besonders und ist es nicht schön auch zärtlich gestreichelt und dann verführt zu werden? Es ist doch toll, wenn Dein Mann Dich so begehrenswert findet in Deiner Verpackung.
Denk dann immer an eine neue Windel und lass Dich lieber fallen. Wichtig ist doch, dass er weiter zu Dir hält, Ihr die gemeinsamen Stunden genießt und weiter Freude aneinander habt. Dann bleibt das Leben auch mit der Windel schön und lebenswert.
Viele Grüße und alles Gute
Bernd



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene