Re: Partner und Sex


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Michael am 11. Mai 2006 16:26:

Als Antwort auf: Re: Partner und Sex geschrieben von Melli am 11. Mai 2006 14:47:

Hi Melli,
find es toll, daß Ihr beide einen Weg gefunden habt trotz Inko miteinander Spaß zu haben, ich finde es auch besser, wenn man mit Windeln und Gummihosen auch zusammen intim sein kann, weil sie ja bei inkontinenten Menschen dazugehören, warum dann ausziehen, das würde nur Angst machen, daß man während der schönsten Zeit das Wasser nicht mehr halten kann und alles versaut, ich habe gerade deshalb auch mein Bett mit einer Suprima PVC Komplettgarnitur ausgestattet, da darf auch mal was *smile* danebenlaufen. Meine Ex war auch inko und wir hatten immer viel Spaß, wenn wir mit Windeln und Gummihosen alles miteinander gemacht haben, was uns Spaß machte, es war überhaupt keine Einschränkung, im Gegenteil durch diesen wunderbaren Schutz waren wir auch immer völlig entspannt, außerdem fühlen sich die Suprimas auch schön an.
Liebe Grüße
Michael
>>Hallo Natalie,
>mein Freund bohrt sich immer bei mir ein Loch in die Windel, wenn es so weit ist.Und wir haben dann SEX mit Windel. Das klappt prima weil die Windeln ( Attends Super M )nicht so dick sind. Ich brauche auch keine Angst zu haben das wir etwas versauen, es bleibt ja alles in der Windel. Danach brauchst Du zwar auch eine neue aber egal.
>Versuchts mal.
>Gruß Melli



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene