Re: Partner und Sex


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Michael am 10. Mai 2006 23:36:

Als Antwort auf: Partner und Sex geschrieben von Natalie am 10. Mai 2006 14:15:

Hallo Natalie,
ich würde da ein wenig flexibler sein, ich bin vollinko und trotzdem hatte (zur Zeit bin ich solo) immer schönen Sex, nur habe ich immer Gummihosen oder PVC Suprimas drüber angezogen, weil dadurch eher ein Hautgefühl vermittelt werden konnte. Sie sind ja auch viel weicher und glatter, als Windeln. Ich würde die Gummihöschen solange anbehalten, bis es wirklich nicht mehr anders geht, erst dann würde ich die Windel ausziehen, ich habe sie auch bei meiner Freundin anbehalten, es ging auch gut mit Windeln, allerdings habe ich eine getragen, die ich seitlich wegschieben konnte, die Gummihose hatte eine Knopfvorrichtung, dabei habe ich immer die beiden untersten Knöpfe geöffnet.
Ich finde, Du solltest mit ihm darüber reden, dann wird er Dich auch verstehen, daß es unbequem ist, ständig eine frische Windel zu wechseln.
Alles Gute
Michael


>Hallo Miteinander,
>ich bin neu hier und habe das Forum schon längere Zeit gelesen. Ich heiss Natalie, komm aus Österreich und bin 28. Bin seit einem Motorradunfall Inkontinent.
>Habe seit ca. einem halben Jahr einen Freund.
>Meine Frage an euch: Wenn ich frisch verpackt mit einer Tena Maxi ins Bett gehe, fängt mich ab und zu mein Freund an zu streicheln und möcht mit mir schlafen, obwohl ich ihn vorher gefragt hab, ob ich meine Windel anziehen soll. Da muss ich natürlich immer umständlich die Windel wieder wegtun und nachher neu wickeln. Meistens ist die Windel eh schon benutzt, weils bei mir dauernd tröpfelt. Find es nichts o angenehm, eine schon nasse Windel wieder umzumachen.
>Wie macht ihr das, wenn ihr schon gewickelt sind und euer Freund Sex will?
>danke und schöne Grüsse vom Bodensee,
>Natalie



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene