Plätschern im Beutel? nein - bei mir nicht


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sepp am 09. Mai 2006 23:37:

Als Antwort auf: Re: Kondomurinal geschrieben von Jörg am 09. Mai 2006 08:24:

Hallo Jörg

es plätscherte in deinem Beinbeutel?
Was hast denn da angestellt?

Und auch selbst öffnende Ablaufverschlüsse? Oh je oh je!

Also die Artikel, die ich verwende (ich will hier keine Schleichwerbung machen; wen es aber wirklich interessiert der soll im vorausgegangeen Beitrag nachlesen oder mir eine Mail schicken), bei denen gibts diese Probleme definitiv nicht:

Der Auslaufhahn ist ein gesicherter Kipphahn oder ein relatv schwergängiger Schiebehahn: versehentlich oder selbständig kann sich da nichts bewegen.

Und von wegen Plätschern: Normalerweise sind die Beutel luftleer. Beim Anlegen kanns aber schon mal sein, dass sie Luft ziehen. Ich umgehe das, indem ich den am Beutel angegossenen Schlauch mit einer Klemme so lange quetsche, bis das Schlauchende am Kondom angeschlossen ist.

Wenn trotzdem da ein paar Luftblasen mitschwimmen: Sobald es eben geht den Beutel ausleeren und zwar so beginnen, dass die Luftblasen sich bei der Ventilöffnung sammeln, dann das VEntil öffnen und die Luft rausdrücken - voila!

Also ich bin mittlerweile sooooooo gut zufrieden, weil ich gerade im Sommer diese dampfigen Packete einfach gehasst habe. Jetzt kann Luft an die Haut - es ist einfach besser. Und mit einem kleinen Spezialbeutel und einer weiten Badehose kann ich sogar schwimmen gehen. Keiner sieht was, keiner hört was, keiner riecht was! Was will man mehr.

Aber dennoch komme auch ich nicht ganz ohne die aufsaugenden Hilfsmittel aus. Manchmal muß ich halt auch meinem little Willie eine Auszeit gönnen. Er rebelliert zwar nicht gegen den Kleber, aber er schreit auch nicht danach. Und bevor er zu rebellieren beginnt habe ich mir gesagt: gib ihm freiwillig a bisserl Schonzeit ..... ....und nachts ist mir der schlauchlose Zustand ja auch lieber, das geb ich ehrlich zu.

Sepp



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene