Re: ableitende Systeme


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Bernd am 09. Mai 2006 21:38:

Als Antwort auf: ableitende Systeme geschrieben von Doro am 02. Mai 2006 20:57:

Hallo Doro,
ich bin es noch einmal. Es gibt tatsächlich noch die Gummiurinale, sowohl für Frauen, als auch für Herren, zum Anschnallen und ohne Klebetechnik.
Das Frauenurinal ist eine Art Gummiauffangschale und wird untergeschnallt und der Urin wird in einen Beutel geleitet.
Zu finden ist dies jetzt im Fetischbereich, z.B. bei der Firma "lgs" in Gelsenkirchen. Klick Dich bitte bei Interesse dahin durch das Internet. Allerdings Kosten um die 300 €. Vor einigen Jahren kostete so etwas noch 250 DM. Übrigens auch für Herren ist diese Seite interessant, denn diese Gummiurinale, die da für Männer angeboten werden, kommen ohne Kleber aus und sind wie die weiblichen Gegenstücke länger verwendbar.
Beste Grüße
Bernd



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene