Re: suche body


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Karl Faktor am 07. Mai 2006 20:08:

Als Antwort auf: Re: suche body geschrieben von WindelMelanie am 17. April 2006 19:39:

Hallo,

ich selber trage Bodys rund um die Uhr zur besseren Fixierung der Windel. Insbesondere dann, wenn man ein kurzes Shirt anhat und in der Öffentlichkeit unterwegs ist, braucht man nicht mahr immer wieder darauf zu achten, daß man unter dem Shirt die Windel entdeckt (Zum Beispiel wenn man die Arme nach oben bewegt und etwas aus einem hohen Regal nehmen möchte).

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Bodys von Abena gemacht, ich glaube, Du bekommst diese sowohl bei Airoliver oder auch bei SAM. Die nennen sich Bodystocking. Es gibt welche mit Ärmeln und ohne sowie mit Beinen bis zum Knie. Die Knöpfe sind sehr klein aber haltbar. Ich nutze nun etwa 15 Stück seit über 3 Jahren und habe kaum Beanstandungen.

Viele Grüße


Karl



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene