Re: ableitende Systeme


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Bernd am 04. Mai 2006 07:14:

Als Antwort auf: ableitende Systeme geschrieben von Doro am 02. Mai 2006 20:57:

Hallo Doro,
ich glaube kaum, dass die Hollistersysteme für Dich praktikabel sind, da diese mehr für Patienten gedacht sind, die im Bett liegen.
Ich gehe davon aus, Du (Alter unbekannt) bist noch mobil und stehst voll im Berufs- und sonstigem Leben.
Es gab und gibt noch Gummiurinale zum Anschnallen, die Internetadresse ist mir leider nicht bekannt, auch für Frauen. Da endet letztendlich alles in einem Beinbeutel, was auch bereits Zeichen für die Kleidung setzt. Da sollte alles etwa bis Knöchel gehen, die Hosenbeine weit geschnitten. Und ob das Gummi auf der Haut bequemer als eine Windel ist, muss jeder selbst entscheiden.
Bei ableitenden Systemen sind die Männer etwas dran.
Mein Vorschlag, bleib bei der Windel, auch im Sommer und nutze die neuen Modelle, die den Unterleib nicht vollkommen umschließen.
Beste Grüße
Bernd



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene