Weihnachtsfrauen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Steffen Lono (m/40) am 03. Dezember 2004 18:39:45:

Als Antwort auf: Suprima Hosen aus PU geschrieben von Jean am 02. Dezember 2004 12:28:

>Hallo
>Hat jemand Erfahrung mit sochen Schutzhosen.
>Hier ein link zu einem Test http://www.20six.de/Maethor/archive/2004/10/07/149hi30rdvcbt.htm
>Kann jemand das bestätigen? An sich sollen die auch länger als PVC Hosen halten. Meine 1250 hält höchsten 2-3 Monate.
>Gruss
>Jean

Hi Jean,
wie lange die halten, das hängt ja auch davon ab wie oft du die Selbe benutzt. Bei mir halten die schon ein paar Jahre. Die Gleiche ziehe ich nachdem sie gewaschen wurde, nach ungefähr 1-2 Wochen wieder an. Eine Suprima ist auch dabei.
Gruss,
Steffen


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene