Re: Nachts Groß


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Jörg am 25. April 2006 15:28:

Als Antwort auf: Nachts Groß geschrieben von Wiebke am 25. April 2006 10:23:

Hallo Wiebke,
Am 15. März 2006 habe ich in einem Beitrag geschrieben, dass es mir genaus so ergeht wie Dir. Inzwischen ist mir mehrmals wieder Stuhl in die Windeln gegangen und mein Arzt, der mich genau kennt, sieht auch nicht, warum das so ist. Der Schliessmuskel scheint in Ordnung zu sein. Aber vermutlich klappt etwas mit der unwillkürlichen Steuerung dieses Muskels nicht immer.

Für den Moment soll ich einmal etwas abwarten, ob sich die Sache wieder ergibt. Er habe solche Fälle auch schon erlebt. Da ich ja ohnehin dauernd Windeln und Gummihosen tragen muss, kann ich damit leben. Mein Eindruck ist, dass es doch langsam wieder in Ordnung kommt.

Grusss, Jörg



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene