Krankenkasse zahlt Tena slip nicht mehr


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Tine am 23. April 2006 04:31:

Hallo.Ich bin seit Jahren Windelträger auf Grund einer chronischen Erkrankung.
Bisher hatte ich seit ein paar Jahren die Tena Maxi Medium Gr.2. Nun suche ich eine preiswertere Windel die aber gut saugt.Da ich schwer Inkontinent bin.Ich habe schon einige andere ausprobiert.Entweder saugen sie nicht gut und es läuft an den Seiten und im Rücken raus oder sie sind so groß das ich mit den Klettverschluß nicht hinkomme und dann kleben die Windeln nicht.Kann mir jemand eine vergleichbare wie die Tena Maxi medium empfehelen die auch von der Krankenkasse übernommen wird.Ich brauchte von diesen ca.90-100 Stück im Monat.Gruß Tine



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene