Re: Windeln und Schutzhosen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Jörg am 22. April 2006 09:36:

Als Antwort auf: Re: Windeln und Schutzhosen geschrieben von Silke am 21. April 2006 21:38:

Hallo Silke und alle anderen Benutzer von Schutzhosen,
Da ich "nur" voll urininkontinent bin, immerhin auch schon mehrmals ungewollt Stuhl in die Windeln ging, ist das Geruchsproblem bei mir nicht besonders wichtig. Gut müssen meine Schutzhosen aber gegen das Auslaufen sein. Meine Modelle sind Suprima 1250, 1249, 1218 und 1311. Für die Nacht kommt eine Hose Fetware (USA) aus reinem Medizinalgummi dazu. Diese ist sehr gross geschnitten und mit einer Abri-Form x-Plus und einer leichten Miedehose darunter ist mein Bett seit mehreren Monaten nie mehr nass geworden. Trotzdem habe ich einen Gummischutz zwischen Bettlaken und Matratze, man weiss ja nie.
Grüsse von Jörg




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene