Re: Lob an dei Damen

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Doris am 15. April 2006 16:03:

Als Antwort auf: Lob an dei Damen geschrieben von Chris am 10. April 2006 08:33:

>Hallo
>ich finde es gut, das sich auch mal Damen in Forum zu Wort melden. Da es sehr schwer für Frauen sein muß, sich in der öffentichkeit zu outen.
>Ich bin ein Mann und trage gelegendlich Windeln was warscheinlich mit meiner Kindheit zu tun hat.
>Ich glaube für Männer ist es etwas einfacher damit um zu gehen.
>Vieleicht liege ich mit meinem Beitrag ja auch total falsch?!
>Über Antworten über meine Betrag würde ich mich freuen.
>MfG Chris

Hallo Chris,
ich glaube nicht, dass es da einen Unterschied gibt. Männer gehen damit auch nicht anders um, glaube ich jedenfalls. So ohne weiteres gibt doch keiner zu, Windeln zu tragen.
Im Netz gibt es leider viele Spinner, das nervt Frauen natürlich, dank des gut moderierten Forums ist das hier kein Problem.
Gruß
Doris