Re: suche body


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von ulli 2 am 12. April 2006 18:21:

Als Antwort auf: Re: suche body geschrieben von Christian am 12. April 2006 07:48:


...von den Inpetto-Bodys, selbst bei Größe 188 habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Die sind im Schritt viel zu schmal und bei den Mini-Druckknöpfen im Schritt immer ein riesiger Fummelkram beim Windelwechsel. Ansonsten sind Bodys, wenn sie groß genug sind sehr zu empfehlen, weil sie dem Windelpaket guten Halt geben.
Airoliver hat da eine große Auswahl oder eben auch sam
lg Ulli 2

>Hallo Monica,
>schaue doch mal im net bei Inpetto.de, da gibt es Body´s bis Größe 188, ansonsten, einen Body in weiß in der Größe 188 könnte ich auch abgeben. Bei Interesse einfach eine kurze mail.
>Viele Grüße Christian



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene