Re: Nix Los!?! Warum?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/52) am 30. Juli 2004 12:19:

Als Antwort auf: Nix Los!?! Warum? geschrieben von Franz am 30. Juli 2004 09:43:

Hallo Franz...

Freu mich, daß du auch zu uns gefunden hast.

Ich glaub du hast innerhalb deiner fragestellung schon alles beantwortet.

1.) Nicht nur ist das forum noch NEU, wir haben auch das berühmte "Sommerloch".

2.) Ein moderiertes forum gibt natürlich FAKERN keine grosse chance mehr, und das streicht natürlich eine menge leute von der liste.

3.) Wirklich betroffene gibt es natürlich zu hauf, aber leider sind eben auch viele schon in anderen foren "vergrault" worden, eben durch die ewige fakerei.

Ich hoffe aber, daß doch im laufe der zeit einige wieder neuen mut fassen, und auch beiträge beisteuern werden.

Ist ja immer so, aller anfang ist schwer.

Bekommen wir aber hier etwas "schwung" rein, dann werden evtl. auch die zweifler nachziehen.

Außerdem kann ich nur immer wieder betonen, ich kann auch nur die plattform anbieten, und mich um eine gute pflege des forums kümmern.

Die beiträge müssen natürlich schon von "außerhalb" kommen.

Und um mich nochmals zu wiederholen, lieber ein austausch mit nur wenigen interessierten, als ein kaputtes forum für spinner...oder ?

In diesem sinne, einen sonnigen tag...wünscht der Sam smile-orange



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene