Re: Dickere Windeln


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von beata am 11. April 2006 16:40:

Als Antwort auf: Dickere Windeln geschrieben von Doris am 29. März 2006 23:45:

Hallo Doris

ich bin tagsüber fast immer in Nachtwindeln plus Gummihöschen, zusätzliche Windeleinlagen verwende ich sehr selten.
Ich trage immer Rock, meistens knielang oder länger....und ich kann Dir versichern, die "anderen Menschen" erkennen nicht, dass wir Windeln tragen....bei den Jeans schaut es ein wenig anders aus.

Ich kenne verschiedene inkontinente Frauen, bin mit Ihnen auch im Ausgang, und ich kann Dir garantieren, mann und frau sieht nichts....

Die meisten von uns machen sich unnötige Aengste....Du bist doch auch selbstbewusst...also was solls...geniesse Dein tolles Windelpaket im Ausgang.
Ich bin sehr dankbar, dass ich dank den Windeln wieder ein normales Leben geniessen kann.
Mail mir doch mal.

Lieber Gruss. Beata.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene