Re: Windelwechsel unterwegs?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Manuela am 10. April 2006 10:13:

Als Antwort auf: Windelwechsel unterwegs? geschrieben von Ute am 04. April 2006 21:19:

Hallo Ute,

ich versuche meinen Stinki im Büro möglichst zu vermeiden. Das gelint mir auch recht gut weil bei mir das Einstuhlen meistens am frühen morgen passiert. Falls nicht helfe ich wochtags auch schon mal mit einem Einlauf nach.
Am Wochenende kommt es unterwegs schon mal vor das auch mein großes Geschäft in der Windel landet. Wenn es nicht mehr all zu lange dauert versuche ich mit dem Wechseln zu warten bis ich nach Hause komme. Dort kann ich mich dann in aller Ruhe frisch machen.
Klappt dies mal nicht, so habe ich natürlich immer meine Ersatzwindeln und die notwendigen Reinigungsutensilien dabei. Mit meinem großen Geschäft in der Windel ist versuche ich vorzugsweise den Schlüssel für eine Behindertentoilette zu bekommen.
Blöde Fragen gibt es schon immer wieder, aber ich habe heute keine Probleme mehr damit mich vor fremden Menschen als inkontinent zu outen. Ich sage dann: Ich habe meine Windel eingestuhlt und möchte diese gerne wechseln. Im normal WC ist mir dies zu unhygienisch.
Es gibt dann zwar manchmal erstaunte Blicke - aber den Schlüssel bekomme ich immer.

LG
Manu



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene