Re: Hygene in der Partnerschaft

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Peter am 05. April 2006 19:53:

Als Antwort auf: Re: Hygene in der Partnerschaft geschrieben von Claudio am 05. April 2006 05:27:

>Hallo Gisela,
>meine Frau hat auch so einen Hygienefimmel. Eine Gummiunterlage gehört sowieso in jedes Ehebett, sagt sie. Sie liebt es auch, mich z.B. beim Fernsehen mit Massage zu verwöhnen, aber nur wenn ich vorher ein Gummihöschen angezogen habe. Sie hasst es, wenn es mal nass wird. Sie selber trägt auch meistens diese Höschen, nicht nur wegen der Inko.
>Gruß
>Claudio

Hallo,
Gummiunterlage im Bett unter einem dünnen Laken so will es auch meine Frau. Pyjama und Gummihöschen liegen am Abend bereit. Komme gut damit zurecht. Auch in meiner Studentenzeit in den siebziger Jahren hatte ich eine reife Freundin. Sie benutzte auch im Hotel eine selbst mitgebrachte Gummiunterlage. Für die Frauen war dies damals nichts Ungewöhnliches. Ebenso die Gummihosen.

Grüße Peter