Re: Windelwechsel unterwegs?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Nadine am 05. April 2006 16:07:

Als Antwort auf: Windelwechsel unterwegs? geschrieben von Ute am 04. April 2006 21:19:

Hallo Ute

Also ich versuche auch mein Stinki unterwegs zuvermeiden, aber nicht immer gelingt es. Jedenfalls bin ich immer mit Feuchttüchern ausgestattet, Ersatzwindel versteht sich von selbst. Wenn es dann passiert ist, suche ich das nächste Klo auf, gerne gehe ich auch in einen Wickelraum(allein schon wegen dem Platz der da ist). Naja und dann versucht man halt so gut es geht sich mit Feuchttüchern sauber zu machen, neue Windel drum und man fühlt sich wieder wohl.
Ich wünsche dir weiter alles Gute und bleib so wie du bist.

MfG
Nadine



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene