Re: Windelwechsel


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Doris am 02. Dezember 2004 00:49:

Als Antwort auf: Windelwechsel geschrieben von Ute am 30. November 2004 21:41:

>Hallo,
>bei mir kommt durch die vielen Abfallwindeln eine Menge Müll zustande.
>Wie oft wechselt Ihr? Nach jedem kleinen Geschäft oder lasst Ihr
>auch mal öfter in die Windel laufen?
>Gruß Ute


Hallo Ute,
das hängt etwas von der Situation ab. Also wie voll die Windel ist und welche Möglichkeiten ich zum Wechseln habe. Natürlich im Zweifel lieber einmal mehr als zu wenig. So im Durchschnitt rechne ich mit 4 Windeln am Tag und eine für die Nacht. Da kommt natürlich einiges an Abfall zusammen. Solange sich die Windel angenehm tragen lässt, kein Problem. Wenn ich nach jedem kleineren Urinabgang wechseln würde, wäre ich sehr beschäftigt.
Gruß Doris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene