Re: DRAMA GESTERN !


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Silke am 01. April 2006 00:13:

Als Antwort auf: DRAMA GESTERN ! geschrieben von Ute am 31. März 2006 17:18:

Hallo Ute,

war es wirklich so schlimm? Macht doch nix, daß Du dein großes Geschäft in deine Windel gemacht hast. Mir passiert das täglich. Schade nur, daß Deine Pampers nicht dichtgehalten hat. Du solltest immer eine Gummihose drüberziehen. Hat man dich dumm angeschaut wegen dem Schlüssel, oder war es einfach nur Dir peinlich? Ich finde es toll, daß Dich deine Mutter so unterstützt. Aber warum mußte sie Dich in den Arm nehmen, als es Dir groß in die Windel ging? Hättest Du es einfach geschehen lassen, was nicht mehr aufzuhalten war, wäre es niemanden aufgefallen. Ich merk weder das kleine noch das große Geschäft, wenns in meine Pampi geht. Und wenn ich das große merke, kann ich eh nicht anders, als es in mein Windelpaket zu drücken. Das passiert dann, egal wo, unterm laufen, im liegen, sitzen oder stehen.

Liebe Grüße,

Silke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene