Nervende "Beratung"


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Doris am 31. März 2006 10:42:

Hallo an alle,

gestern war ich in einem anderen Sanitätshaus, mein Stammhaus macht Betriebsferien.
Ich wollte eigentlich nur Attends Slips haben, man hat mir dann gleich ein Beratungsgespräch aufgenötigt. Die Slips seien doch nur etwas für alte Leute und es gäbe doch inzwischen ganz praktische Einlagen, z.B. Tena Lady. Woher kommt nur der Irrglaube, für alles sei eine Einlage gut? Offenbar verbreiten ja auch die Hersteller das. Wenn ich einen so genannten Test für Hilfsmittel mache (auf einer Herstellerpage), kommt dabei heraus, dass ich bei vollständiger Inkontinenz mittlere Einlagen tragen soll. So ein Blödsinn, eigentlich sollten die Verkaufszahlen doch dagegen sprechen. Gerade hier im Netz habe ich den Eindruck, dass relativ wenige Einlagen tragen.

Schöne Grüße
Doris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene