Re: Grüsse an Ute


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von chris 18 am 01. Dezember 2004 15:16:

Als Antwort auf: Re: Grüsse an Ute geschrieben von ute am 30. November 2004 21:28:

>Hallo, Deine Worte kann ich nachvollziehen.
>Mich hat das auch sehr getroffen. Habe mal
>eine Frage. Wie offen gehst Du mit Deinem Problem
>um. Ich habe mich bisher meinen Freunden noch nicht
>anvertraut, fresse vieles in mich hinein!
>Ute
> Liebe Ute.
Habe deine Fragen gelesen,und möchte Dir jetzt antworten.
Es gibt Freunde und Freunde ,die einen können Sachen für sich behalten mit den kannst Du über Gott und die Welt sprechen Den man sich anvertrauen kann und in manchen Situatioen auch helfen damit nichts peinlich wird.
Das ist ein reines Menschen kennen und Vertrauen.
Ich habe mit vielen gesprochen,manche hat es sehr Interressiet und manche nicht.Es ist auch schon passiert das ich einen dummen Spruch erhielt,einfach garnicht aufnehmen und mit beschäftigen.So wirst Auch Du selbstbewuster und kannst dich wieder über alles andere im Leben freuen.Wenn Du möchtes kannst Du mich auch persönlich mailen.Ich trage die Windel auf der Arbeit ca 7-8 Std und es geht manchmal bis an die Grenzen, kann aber nichst passieren da meine Gummihose aufpasst. Liebe Grüsse Chris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene