Re: Dickere Windeln

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Uschi am 30. März 2006 10:39:

Als Antwort auf: Dickere Windeln geschrieben von Doris am 29. März 2006 23:45:

>Hallo,
>für ein besonderes Problem würde mich interessieren, wie ihr das empfindet und handhabt.
> [...]

Hallo Doris,

kann Deine Gefühle hinsichlich der dickeren Windel gut verstehen, auch ich wickel mich lieber etwas dicker, d.h. zus. zur Moicare nehem ich noch mehrere Einlagen und Gummihöschen.
Ich habe einfach dabei ein besseres Gefühl als nur mit einer Windel.

Ich bin zwar mittlerweile auch ziemlich unaufgeregt wenn ich auf die Straße gehe, aber ein mulmiges Gefühl ist es manchmal schon, beim Hinsetzten, oder nach vornebeugen.

Ich habe schon versucht mit Miederhosen etwas zu kaschieren, aber da sist auch nicht der Hit, ab und an trage ich unten ein offenens Corselett.

Auch eine Strumpfhose mit festem Höschenteil hilft etwas, doch letztendlcih sind das nur Notlösungen.
Was solls eben, meist trage ich eh einen weiten Rock, dann gehts schon.

Liebe Grüße

Uschi