Re: Nach der Geburt


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Bozana am 28. März 2006 19:35:

Als Antwort auf: Nach der Geburt geschrieben von Tanja am 09. März 2006 18:56:

Hallo Tanja,
ich habe in Polen im Krankenhaus gelegen und durfte nach der Geburt 5 Tage nicht aufstehen. Als der Arzt mir das nach der Visite gesagt hatte, kam gleich 5 Minuten später eine Schwester, rasierte mich unten glatt, dann wurde ich noch eingecremt und mit einer Vlieswindel vesehen. Zum Abschluß gab es dann eine Gummihose an, die mit Druckknöpfen an der Seite verschlossen wurde. Das ganze dauerte 5 Minuten, dann war ich fertig gewindelt. Alle 4-5 Stunden wurde ich mit einer frischen Windel trockengelegt. Frische Gummihosen gab es einmal am Tag immer morgens nach dem Wecken. Ich glaube in Deutschland gibt es das nicht, oder hat hier jemand schon mal Windeln und Gummihosen im Krankenhaus anbekommen?

Gruß
Bozana



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene