Re: Windeln daheim


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Jörg am 25. März 2006 19:30:

Als Antwort auf: Re: Windeln daheim geschrieben von Nicole am 25. März 2006 07:47:

Das Thema scheint für viele Inkos sehr wichtig und auch ich versuche mich immer so gut, aber auch so sicher wie möglich, zu windeln. Heute war so ein Tag zwischen Aufstehen, Baden, Kochen, Essen, Lesen und am PC sitzen. Draussen windig und regnerisch, im Haus gemütlich und angenehm warm. Also, was zieht man da am Morgen an?
Windel Abriform X-Plus mit zusätzlicher Einlage, darüber eine Reingummihose, dann ein stützendes Hosencorselet von Anita, mit Rückenstütze und über alles eine Kompressionshose KKl 2. Oben ein langer Switcher Pull der über die Hüften reicht. Mit dieser "Verpackung" bin ich für 6 bis 8 Stunden versorgt, und dann wird die Windel gewechselt.

Zwischenhinein bin ich für 3 Stunden in der Stadt und auf dem Markt gewesen, ohne mein "Darunter" zu wechseln. Das Windelpaket ist schon ziemlich dick und wer selber Windeln trägt kann es vermutlich erahnen.

Inzwischen ist es Abend geworden und mit der zweiten Windel des Tages wird es vermutlich noch reichen, bis ich ins Bett gehe (auch gewindelt). Meine Trinkmenge habe ich in den letzten 4 Tagen wieder einmal aufnotiert, ich komme in 24 Stunden auf ca. 2,5 l.

Viele Grüsse
Jörg



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene