Re: Vorsichtige Anfrage


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Nessy am 24. März 2006 15:04:

Als Antwort auf: Vorsichtige Anfrage geschrieben von Styx am 23. März 2006 08:11:

Hallo Styx,

ich kann dein „Problem“ sehr gut nachvollziehen, ich habe dieselbe Vorliebe, bezeichne es aber mittlerweile nicht mehr als Problem. Bin auch m und 40.
Psychologisch besitze ich nur ein gefährliches Halbwissen und kann nur meine eigene Erfahrung wiedergeben. So mit 5 oder 6 J. träumte ich nachts davon, auf’s Klo zu müssen. Im Traum nässte ich in die Hose (in der Realität in’s Bett). Daraufhin machte sich in der als angenehm empfundenen Wärme ein Ziehen in der unteren Bauchgegend bemerkbar. Ein sehr schönes Gefühl, verbunden mit dem Bedürfnis, auch das große Geschäft in die Hose zu machen, was im Traum auch in die Tat umgesetzt wurde (allerdings nicht in der Realität). Das ganze endete dann in einer Art Explosion, schmerzhaft schön, anders kann ich’s nicht beschreiben. Danach wachte ich in meinem nassen Bett auf.
In der Art liefen meine Träume so ca alle zwei Wochen ab. Rückblickend glaube ich, dass es sich einfach nur um eine Konditionierung handelt. Ich hatte meine ersten sexuellen Erfahrungen (und die machen tatsächlich schon Kleinkinder!)gemacht, dummerweise in Verbindung mit Bettnässen. Andere haben vielleicht ähnlich Erfahrungen mit Socken oder Gummistiefeln gemacht.
In meiner Jugend und auch in den Zwanzigern war das ganze ein riesen Problem, aber mittlerweile sehe ich es gelassener. Ich lebe meine Fantasie ausschließlich alleine bzw mit meiner Frau aus, die mich so toleriert und liebt, wie ich eben bin. Andere geht’s schlicht nix an.
Ich denke, Du solltest Dir da keinen zu großen Kopf machen. Natürlich halten Außenstehende so ein Verhalten für nicht normal, aber was ist schon normal? Jeder hat irgend eine Macke, wir eben diese. Da gibt es wirklich üblere Dinge, und solange wir damit niemanden belästigen oder gar verletzen bleibt es uns selbst überlassen...

Viele Grüße,

Nessy



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene