Re: Vorsichtige Anfrage


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von miki am 23. März 2006 23:46:

Als Antwort auf: Vorsichtige Anfrage geschrieben von Styx am 23. März 2006 08:11:

>> ...hier ist mein Problem: Ich mache mir seit meiner Jugend gerne in die Hosen, und zwar sowohl das große als auch das kleine Geschäft. ... <<

wenn es für dich ein problem ist dann solltest du es zu lösen versuchen. wenn du es einfach magst sollte es aber kein problem sein - ergo nix lösen weil nix zu lösen gibt!

ob sich die frage so überhaupt stellt? hhmmm - ebenso könntest du die frage stellen warum du n i c h t in die hosen machen solltest wenn du es magst!
die anzahl der vernünftigen antworten wäre sicher etwa gleich...

ich denke aber mal dass dein problem eher darin besteht dich einfach so zu akzeptieren wie du bist - auch wenn andere anders sind als du!
wenn alle gleich wären so wären wir alle zusammen garnicht geboren worden, denn dann hätte es sogar irgendwann mal nur männlein oder nur weiblein gegeben updown

also wenigstens kleine unterschiede muss es doch geben .... zwinker



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene