Vorsichtige Antwort


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Nixx am 23. März 2006 20:34:

Als Antwort auf: Vorsichtige Anfrage geschrieben von Styx am 23. März 2006 08:11:

Ich habe mir auch schon oft Gedanken darüber gemacht. Das Ergebnis war, daß ich in meiner Kindheit einige Erlebnisse hatte, bei denen ich den Zusammenhang mit Urin und Pinkeln als absolut positiv empfunden habe. Zwischen 7 und 10 Jahren war ich zweimal unglaublich verliebt in gleichaltrige Mädchen, und beide haben ihr geschäft häufig in meiner Gegenwart verrichtet. Vermutlich ist da eine Verbindung entstanden, die sich in der Pubertät verfestigt hat. Mit etwa 10 hatte ich einen Freund, der häufig nasse Hosen hatte, und NIE Ärger deswegen zu Hause bekam. Wie beneidete ich ihn! Das sind die Sachen, an die ich mich erinnere und die ich für ursächlich halte.

Ob sich diese Vorliebe verstärken und unkontrolliert verselbständigen kann, habe ich auch oft überlegt. Das Ergebnis ist: Nein. Ich habe dieselben Sachen gern, die ich schon vor 20 Jahren gern hatte. Der einzige Unterschied: durch viel Berichte im Internet habe ich Windeln versucht, worauf ich früher nie gekommen wäre. Aber sie sind kein Fetisch geworden, sondern ich habe einfach ihren Wert in bestimmten Situationen zu schätzen gelernt.

Positiv an dieser für einige schwer verständlichen "Liebhaberei" (Fetisch würde ich es nicht nennen, denn ich "kann" ja auch anders... ;-) ) ist, daß ich Menschen mit Inkontinenz mit völliger Normalität entgegentreten kann. Ich muß mich um keine Toleranz bemühen, es ist einfach normal - so wie es die Betroffenen nach einiger Zeit vermutlich auch empfinden.

Nixx



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene