Re: Zum erstenmal Stuhl in Windel


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Joerg am 23. März 2006 19:20:

Als Antwort auf: Re: Zum erstenmal Stuhl in Windel geschrieben von ulli 2 am 18. März 2006 21:02:

Danke Ulli 2

Leider ist mir seit meinem ersten Beitrag schon mehrmals wieder Stuhl unkontrolliert in die Windeln gegangen obschon ich das Gefühl habe, mein Schliessmuskel arbeite noch gut. Da meine Inkontinenz ohnehin seinerzeit aus psychischen Gründen ausgebrochen ist und medizinische Hilfe und Medikamente nichts brachten frage ich mich, ob die Sache mit dem Stuhl auch damit zusammenhängt.

Gut, oder nicht gut, Windeln muss ich ohnehin seither dauernd tragen, nur für Urin allein wäre mir aber lieber und auch von der Reinigung her einfacher.

Weiss jemand einen Rat oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Joerg



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene