Vorsichtige Anfrage


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Styx am 23. März 2006 08:11:

Liebes Forum,

ich (m, 39) habe ein Problem, weiß aber nicht, ob ich bei euch richtig bin. Es fällt mir schwer, darüber zu sprechen bzw. zu schreiben, doch wenn ich mich nicht endlich überwinde, werde ich n i e Antworten bekommen. Okay, hier ist mein Problem: Ich mache mir seit meiner Jugend gerne in die Hosen, und zwar sowohl das große als auch das kleine Geschäft. Dabei plagt mich ständig die Furcht, nicht ganz richtig zu ticken, obwohl ich weiß, dass es verschiedene Fetischforen gibt, die sich diesem Thema widmen. Allerdings und zu meinem Leidwesen nur nach dem Motto "mein schönstes Erlebnis" und ohne auf die Ursachen dieses seltsamen Verhaltens einzugehen: Warum mag ich das? Weshalb verbinde ich sexuelle Gefühle damit? Werde ich in einigen Jahren oder Jahrzehnten zum unerträglichen Alten mutieren, der weiß Gott was mit seinen Ausscheidungen anstellt???

Ich bin mir durchaus im klaren darüber, dass sich dieses Problem für Menschen, die permanent auf Windeln angewiesen sind, eher lächerlich anhört, da ich jederzeit in der Lage bin, meine Schließmuskeln zu kontrollieren. Aber beim Blättern durch verschiedene Beiträge in diesem Forum habe ich den Eindruck gewonnen, dass hier ein liberales Klima herrscht. Hat sich jemand schon mal mit ähnlichen Themen auseinandergesetzt? Wie kann, soll, muss ich mit meiner eigenartigen Vorliebe umgehen? Kann irgend jemand mein Problem nachvollziehen?

Herzliche Grüße,
styx



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene