Re: Grüsse an Ute


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von ute am 30. November 2004 21:28:

Als Antwort auf: Grüsse an Ute geschrieben von chris 18 am 30. November 2004 12:18:

Hallo, Deine Worte kann ich nachvollziehen.
Mich hat das auch sehr getroffen. Habe mal
eine Frage. Wie offen gehst Du mit Deinem Problem
um. Ich habe mich bisher meinen Freunden noch nicht
anvertraut, fresse vieles in mich hinein!

Ute

>Liebe Ute sei herzlichts gegrüsst.
>Ich habe Deine Geschichte verfolgt ,mit den Umfall mit der Inko mit deinen geheimen Wünschen.Lebe Sie aus wann Du möchteswenn es Dirnicht mehr gefällt dann suchts Du dir neue Wünsche .Ein Mesch der keine Wünsche noch Fantasien aufbringt inLeben so wie im sexuellen Bereich ist doch wirklich arm dran.
>Was würde ich alles anstellen um dich kennen zulernen,bei gefallen mit dir so leben wie es uns in den jetzigen Augenblick gefällt.Was für eine Frau sage ich nur ,eine die man nur einmal in Leben trifft ,und wenn man dann dieses Wesen nicht mit beiden Händen und mit den Herzen gefangen nimmt dann man die Chance sines lebens für immer vertan.
>Ich bin45J auch inkontinent. Fast mein ganzes Leben habe in Windel und Gummihosen verbracht habe eine Ehe hinter mir weil ich am Ende fast pleite war und mei eigentum verloren hätte .Da war ich auch kurz da vor eine Dummheit zumachen .Habees gottsei Dank nicht getan.Lebe jetzt auch wieder alleine. ich sagte ja was würde ich geben um eine Frau wie dich kennen zulernen.Ich muss jetzt leider schliessen weil noch wenig Platz zum Schreiben ist.Liebe Grüsse an Dich und den anderen Forenlesern ..Email schulzmeer@aol.com



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene